Gitarrenschule Saitenzauber aus Oldenburg

Nun ist fast schon wieder ein Jahr vorbei und ein neues beginnt.

Für Weihnachten 2018 hält die Gitarrenschule Saitenzauber natürlich auch wieder schöne Gutscheine zum Verschenken bereit ๐Ÿ˜‰

*************************************************************************************************************

 

Nach einigen sehr schönen Gigs 2018 sind Xpose nun mittlerweile mit einer eigenen Homepage am Start.
Schaut gerne mal rein:
www.xpose-band.de

********************************************************************************************************

Das erste Cyrcus Flyght – Album ist im Mai 2018 weltweit erschienen.
Schaut auf unsere Homepage www.cyrcus-flyght.de // Dort gibt es News – u.a. seht Ihr dort unsere neue Sängerin!

********************************************************************************************************************

Begrüßt mit mir zusammen das Jahr 2018 ๐Ÿ˜‰

**********************************************

2017 war wieder ein Jahr mit vielen Ereignissen, mit lustigen Erlebnissen und jeder Menge News.

Mit meiner Prog-Rock-Band Cyrcus Flyght zum Beispiel konnten wir einen Plattenvertrag mit weltweitem Vertrieb unterschreiben und ab Frühling 2018 kommt das neue Album „The Clueless Caravan“ und wir spielen natürlich auch wieder liveย  ๐Ÿ˜‰

Mein Side-Projekt „Xpose“ hat sich mittlerweile zu einer echten Band entwickelt; wir haben fleißig neue Songs geschrieben und wir hoffen, noch 2018 auf die Bühne zu kommen! Mehr zur aktuellen Besetzung bald ๐Ÿ˜‰

Euch allen wünsche ich ein tolles neues Jahr 2018!

 

 

Mit einem wunderschönen Gary Moore – Blues möchte ich allen ein tolles und gesundes Jahr 2017 wünschen!

***********************************************************************************************************

In dieser verrückten Zeit, wo in vielen Ländern Menschen aufbrechen in eine neue ( ungewisse ) Zukunft, haben wir, die Tränendiebe, einen neuen Song komponiert, der als Statement für ( mehr ) Menschlichkeit zu verstehen ist.

*************************************************************************************************************

 

Zum Start des neuen Jahres 2015 darf es jetzt auch mal etwas funky werden ๐Ÿ˜‰

Viel Spaß damit.

************************************************************************************************************************

 

Die Gitarrenschule Saitenzauber wünscht allen Freunden, Bekannten und Gitarren-Begeisterten eine wunderschöne Herbstzeit.

Und nun bitte alle in den Kanon der Puppen einsteigen ๐Ÿ˜‰

 

 

Ich wünsche allen einen super schönen Frühling und viel Erfolg bei Allem, was Ihr macht ๐Ÿ˜‰

Gitarrenschule-Oldenburg-Uwe-Fleischhauer

 

 

 

 

 

Hier ist eines meiner neuesten Videos- Sie können sich einen ersten Eindruck darüber verschaffen, was Sie oder Ihr Kind bei mir alles lernen können!

Übrigens- Der Gitarrenunterricht in meiner Gitarrenschule Saitenzauber findet auch gerne in den Ferien statt!
Sprechen Sie mich darauf an, falls Sie da besondere Termin-Wünsche haben!
Gitarrenschule Oldenburg / Osternburg

Uwe FleischhauerSeit über 30 Jahren spiele ich selbst Gitarre und bereits seit 1992 gebe ich Gitarrenunterricht.

Gitarre lernen einfach gemacht

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Gitarre lernen einfacher funktioniert, wenn man die Songs spielt, die man selbst gern hört und die wirklich Spaß machen. Aus diesem Grund gibt es bei mir auch keinen „Standard“ -Gitarren-Unterricht.

So individuell wie die Menschen sind – so gestalte ich meinen Unterricht für Sie!

Ich hole den Schüler dort ab, wo er sich befindet. Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Nichts frustriert mehr, als immer wieder die gleichen Basics zu spielen, oder völlig überfordert zu werden. Aus diesem Grund biete ich nur individuelle Lösungen!

Kinder benötigen besonderen Unterricht

Kinder wollen speziell gefördert und movitiert werden. Da ich selber zwei Kinder habe, weiß ich das aus eigener Erfahrung.

ย Welche Gitarre ist die richtige Wahl?

Immer wieder taucht die Frage auf, welcher Gitarrentyp bin ich eigentlich und wovon hängt das ab. Dazu habe ich hier mehr Informationen zusammengestellt.