Probestunde & Workshop

Kostenlose Probestunde vereinbaren siehe „Probestunde“

******************************************************************************
NÄCHSTER WORKSHOP:

Sa, 1. September 2018 von 15h bis 18h.

******************************************************************************

Prog-Metal aus Oldenburg

******************************************************************************

Weihnachts-Workshop 2017!!!
16.12. ab 14h.
Anmeldung bis zum 29.11.2017

Probestunde vereinbaren

Sa. 8. Nov & So. 9. Nov 2014  jeweils von 14h bis 18h.

Anmeldung bis zum 27.Oktober über E-Mail oder telefonisch.

 

WORKSHOP

Mein nächster Gitarren-Workshop am 12.1./13.1. ist bereits voll.

Ich informiere Euch rechtzeitig, wann der nächste Workshop stattfindet.

 

Gitarren-Workshop

Wer bei mir in der Gitarrenschule Saitenzauber einen meiner Workshops bucht, erlebt einen tiefen und sehr intensiven Einblick in die unterschiedlichsten Techniken auf der Gitarre – vom simplen Anschlag der Akkorde in verschiedenen Taktarten über das Erlernen des „Raushörens“ von Songs/Akkorden bis hin zum selbst komponierten E-Gitarren-Solo!

Auch erlernt Ihr in meinem Workshop ganz gezielt, wie Ihr zum Beispiel richtig und effektiv mit dem Metronom übt, wie Ihr Eure beiden Hände und Finger entsprechend der unterschiedlichen Techniken korrekt einsetzt und was es für Tricks gibt, wenn Ihr mal das Gefühl habt, es geht nicht mehr weiter!

Also- bündelt Eure Erfahrungen und Erlebnisse, sammelt Eure unerfüllten Wünsche, schreibt Eure ungeklärten Fragen auf – in meinen Gitarren-Workshops wird  gemeinsam und zielorientiert jede Frage erörtert und eine Lösung gefunden.

Für alle Gitarren-Workshops gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen.

Eine eventuelle Absage muss beiderseitig spätestens eine Woche vor dem Workshop erfolgen.

Meine Workshops finden immer an einem Wochenende statt – Samstags und Sonntags jeweils 4 Stunden.

9 Antworten auf Probestunde & Workshop

  • Alkje Jakob sagt:

    Hallo,
    unser Sohn Artur möchte gerne mal das Gitarrespielen ausprobieren. Er wird jetzt bald sechs und wir möchten ihm zum Testen gerne ein paar Stunden schenken. Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Viele Grüße
    Alkje Jakob

  • Thomas Kolb sagt:

    Hallo,
    bin absoluter Anfänger und möchte gerne das Gitarrespielen von Grund auf lernen. Meine Musikrichtung zielt auf Metal ab. Habe mir eine E-Gitarre bereits zugelegt. Da ich zur Zeit aber noch bis Juli in den Niederlanden stationiert bin, könnte der Unterricht bis Juli nur an den Wochenenden stattfinden.

    Gruß
    Thomas Kolb

  • Lars sagt:

    Hallo Uwe,

    habe deinen Kontakt von Jörg Seemann bekommen. Bin auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer in Oldenburg. Ich habe in meiner Jugend 3-4 Jahre intensiv Gitarre gespielt und möchte jetzt wieder neu durchstarten. In erster Linie möchte ich Sologitarre lernen, um irgendwann eventuell wieder in einer Band zu spielen.

    Kannst du mich da unterstützen?

    Schöne Grüße
    Lars
    0172-2895818

  • Purwien Amrei sagt:

    Hallo,
    ich möchte gerne Gitarre spielen lernen. Die Gitarre habe ich bereits- aber mit dem spielen hapert es leider noch. Da ich aus Ofen komme, wäre es klasse hier in der Nähe Unterricht bekommen zu können. Du bist mir von Jean-Pierre Sommacal empfohlen worden, der vor langer Zeit bei dir das Gitarre spielen gelernt hat.. Wäre schön, von dir zu hören , wegen der Probestunde.
    Gruß Amrei

  • Uwe Schütte sagt:

    Hallo Uwe,
    ich habe gehört, dass es nie zu spät ist, mit dem Spielen anzufangen.
    Damit möchte ich jetzt anfangen. Nur wer kann mich dabei unterstützen? Ich habe bei einem Bank SB-Terminal deine Flyer gesehen und bin an einer Probestunde interessiert. Wäre schön, von die zu hören / lesen.
    Gruß Uwe

  • Ellen Hinrichsen sagt:

    Hallo,ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.Ich möchte meinem Mann(55) eine Probestunde zu Weihnachten schenken.Er hat schon sehr lange den Wunsch,Gitarre spielen zu lernen.Wäre das möglich?Gruss Ellen

  • Jan sagt:

    Hallo Uwe,
    ich (29) bin ebenfalls an einer Probestunde interessiert. In der Vergangenheit habe ich bereits erste Basis-Grundlagen gesammelt. Nach einer längeren Pause möchte ich jetzt mit dem Gitarre spielen wieder starten.

    Viele Grüße
    Jan

  • Jansen sagt:

    Hallo Uwe,
    Ich bin fast 60 und würde gerne mit Gitarrenspielen anfangen. Ich kann keune Noten lesen. Macht es Sinn bei dir im Einzelunterricht zu beginnen?
    Schönen Gruß,
    Retno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.