News

Hier stehen immer alle aktuellen NEWS und Termine.

*****************************************************************************************************

2024 – auf in ein neues spannendes Jahr.

Wer hat noch damit gerechnet ? – AC/DC gehen dieses Jahr wieder auf Tour – und hier gibt es den Gitarrenunterricht für alle AC/DC – Songs:
Hells Bells
Highway to Hell
Sin City
Thunderstruck
Back in Black
und viele viele mehr.
Hier in der Gitarrenschule Saitenzauber – einfach erklärt – mit 99,9%iger Erfolgsgarantie !!

*********** INDIVIDUELL *****************
************* ANDERS ********************

Bei mir gibt es keine Verträge.

Gitarrenunterricht

– Termine & individuelle Beiträge nach Vereinbarung
– Unterricht gern auch in den Ferien
– Alle Altersgruppen
– Alle Techniken
– Alle Musikstile
– Auf E – und Akustik-Gitarre

Der individuelle Gitarrenunterricht erfolgt im Normalfall 1x wöchentlich und wird immer neu für 4 Wochen gebucht; die Bezahlung erfolgt jeweils zum Anfang der 4 Wochen.
Ganz wichtig: wenn man mal nicht kann ( Ferien, Krankheit o.Ä. ) und ich das früh genug weiß, kostet der Termin nichts und die Bezahlung verschiebt sich dementsprechend nach hinten.
Eine Unterrichtseinheit dauert wahlweise 30 Min. oder 45 Min.

Gerne können wir bei einem Telefonat weitere Details absprechen:
0441 – 5705262
Uwe Fleischhauer
Gitarrenschule Saitenzauber
Oldenburg Osternburg

********************************************************************************************************

Nun sind wir schon wieder im August 2023 und die großen Ferien der Kinder sind auch schon fast wieder vorbei und es geht ins nächste Schuljahr.

Auch dieses Jahr waren wieder einige dabei, die auch während der Ferien bei mir zum Gitarrenunterricht waren und nicht auf’s Abrocken verzichten wollten.

Hat wieder mächtig Spaß gemacht.

Aktuell habe ich noch einige Termine frei – wer also mit dem Gitarre lernen anfangen möchte, kann mich gerne anrufen oder mir schreiben.

Ich wünsche allen einen tollen Rest-Sommer und einen wunderbaren Herbst.

Gitarrenlehrer Uwe Fleischhauer

Gitarrenschule Saitenzauber Oldenburg

****************************************************************************************

Na, dann auf ins Jahr 2023.

Zusammen werden wir wie immer alles rocken ๐Ÿ˜‰

****************************************************************************************

Das Jahr 2022 – die Hälfte hätten wir geschafft ๐Ÿ˜‰ – aber es scheint in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr zu werden.

Lasst es uns gemeinsam rocken, mit tollen Melodien und Liedern und mit Zuversicht.

Das Karussell des Lebens hält die besten Plätze bereit – man muss sie nur finden!

Ich freue mich auf Euch.

Und immer noch gilt: Der Schlüssel zum Erfolg bist Du selbst!

****************************************************************************************
Der Oktober hat den Herbst mitgebracht und wir gehen nun in den Endspurt für das Jahr 2021.
Ich freu mich immer wieder, mit Euch zusammen durch sommerliche und durch kältere Zeiten zu rocken und alles aus den Gitarren heraus zu holen ๐Ÿ˜‰
Bald ist Weihnachten, denkt an Eure Wunschzettel.

Gitarrenunterricht bei der Gitarrenschule Saitenzauber
Der Schlüssel zum Erfolg bist Du selbst.*************************************************************************************

Was für ein Jahr 2020 !!!!!!!!!!!!!!!
Es dürfte wohl als eines der ungewöhnlichsten in die Geschichte eingehen ๐Ÿ˜‰

Aber meine großartigen Schüler haben es wie immer mega gerockt; und wie eine große Familie haben wir zusammengehalten und alle hatten viel viel Spaß.
Dafür Danke!!!!!!
Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest 2020.
Das nächste Jahr kann kommen, oder?? ๐Ÿ˜‰
Ich bin auf jeden Fall auch 2021 wieder für alle „alten“ und „neuen“ Gitarrenschüler da!!!!
Ich freu mich auf Euch.

Gitarrenschule Saitenzauber – mit Zuversicht und Spaß an die Sache rangehen ๐Ÿ˜‰

**********************************************************************************

Ich bin übrigens auch als Fotograf unterwegs und immer, wenn es die Zeit erlaubt und ich für Shootings gebucht werde, gibt es viele neue Fotos zu sehen.

Wer Lust hat, besucht mich auf Instagram:

https://www.instagram.com/uwefleischhauer.photography

Uwe Fleischhauer Fotografie

****************************************************************************************

Auf ein besinnliches Weihnachtsfest 2019.

Im neuen Jahr 2020 wird natürlich auch wieder viel gerockt ๐Ÿ˜‰

Ich freu mich drauf.

Euer Gitarrenlehrer Uwe Fleischhauer

****************************************************************************************

Die Gitarrenschule Saitenzauber wünscht ein gesundes und ereignisreiches Jahr 2019

****************************************************************************************

Meine neue Band „Xpose“ hat ein erstes Live-Video am Start.
Viel Spaß ๐Ÿ˜‰

****************************************************************************************

Für alle Musik-Begeisterten bietet die Gitarrenschule Saitenzauber jetzt auch an, Euren Gesang und/oder auch Eure Gitarren aufzunehmen!

Zum Beispiel als Geschenk für Eure Liebsten oder zum Bewerben bei Veranstaltern.

Oder Du hast einen Text geschrieben und möchtest diesen nun vertonen? – Kein Problem – ich mache das für Dich.

In gemütlicher Atmosphäre nehme ich Deinen Gesang auf und spiele auf Wunsch die passenden Gitarren, Bässe, Keyboards und auch Drumparts für Dich ein.

Die fertigen Aufnahmen kann ich Dir als WAV / MP3 / Audio-Dateien auf CD brennen oder auf Deinen Stick ziehen.

Und wenn Du zu Deinem eigenen Song ein Video haben möchtest, kann ich auch das anbieten! – dieses Video können wir dann in einer Location Deiner Wahl drehen.

****************************************************************************************

Die Gitarrenschule Saitenzauber wünscht allen ein traumhaftes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2016 ๐Ÿ˜‰

***************************************************************************************

Am Freitag, den 16.Oktober 2015 – CYRCUS FLYGHT Live auf dem Herbststurm-Festival Oldenburg.

Ab 20h rocken wir die Bühne ๐Ÿ˜‰

Prog-Metal aus Oldenburg

Prog-Metal aus Oldenburg

*************************************************************************************************************

CYRCUS FLYGHTย  – meine Prog-Fusion-Rock-Band – hat am 28.8.2015 ihren ersten offiziellen Live-Gig! Auf dem Oldenburger Stadtfest – H&M-Bühne.

Mit einem Klick auf „Gefällt mir“ bei Facebook seid Ihr immer auf dem neuesten Stand, was unsere Aktivitäten betrifft.

https://www.facebook.com/pages/Cyrcus-Flyght/1446971008936728?fref=ts

Progressive Rock aus Oldenburg

Progressive Rock aus Oldenburg

****************************************************************************************

Es ist immer wieder spaßig, mit Kindern zu arbeiten ๐Ÿ˜‰

*****************************************************************************************************

Workshops speziell für Kindergärtner/innen

Oft kommt es vor, dass mich Kindergärtner/innen oder Pfleger/innen anrufen und „nur“ einige Kinderlieder auf der Gitarre begleiten wollen. Einen ständigen wöchentlichen Termin möchten sie dabei gar nicht unbedingt wahrnehmen.

Und so kann man nun bei diesen speziellen Workshops in kurzer Zeit genau das lernen, was man für einige Kinderlieder braucht – nämlich meist nur wenige Akkorde und vielleicht 2 unterschiedliche Schlagtechniken.

Ich würde die Anfragen sammeln, um dann bei einer Teilnehmerzahl von 4 oder 5 Frauen ( und auch gern Männer ) einen Wochenendtermin vorzuschlagen.

**************************************************************

Ich wünsche all meinen Schülern und allen Freunden ein super tolles neues Jahr!

**************************************************************

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten ?ย  ๐Ÿ˜‰ ย  ๐Ÿ˜‰ย ย  ๐Ÿ˜‰

**************************************************************

Hier mal ein paar Fotos meiner neuen Ibanez-Gitarre. Für die tolle Lackierung möchte ich mich bei „K-A-H Guitars and more“ bedanken! Wer seiner Gitarre mal ein neues Aussehen gönnen möchte, dem kann ich diesen Spezialisten wärmstens empfehlen!ย www.k-a-h-guitars.de

Ibanez-1-Uwe-Fleischhauer
Ibanez-2-Uwe-Fleischhauer-Lackierung

Tausend Dank an alle, die zum Tag der offenen Tür gekommen sind!

Tag-der-offenen-Tür-Gitarrenschule-Saitenzauber

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

**************************************************************

Samstag, 8.6.2013 – „Tag der offenen Tür“
Nach erfolgreicher Renovierung lädt die Oldenburger Gitarrenschule Saitenzauber zum Würstchen essen und Klönen und zum Kennenlernen ein.
Einige meiner Schüler werden ihr Können zum Besten geben, worauf ich mich sehr freue!
Also – erscheint zahlreich ๐Ÿ˜‰
!! 14h bis 18h !!

**************************************************************

Und das kann nach knapp 1 Jahr dabei heraus kommen, wenn man sein Kind zu mir in den Gitarrenunterricht schickt:

Und wenn man ein bisschen länger Gitarre spielt, sind vielleicht auch solche Soli möglich:

Auch ganz neu bei YouTube – The Police – Every breath you take

Meine nächsten Auftritte:

Eine Antwort auf News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verรถffentlicht.