Rückmeldungen von Schülern

Das sagen meine Schüler über meinen Gitarrenunterricht

Wenn sie jetzt auch Lust bekommen haben, Gitarrenunterricht in der Gitarrenschule Saitenzauber Oldenburg zu nehmen, dann gleich einen kostenlosen Probetermin vereinbaren.

 

„Danke Uwe für den coolen Unterricht. Ich konnte nach kurzer Zeit schon selbstständig einige Lieder spielen.“
M. Koj aus Oldenburg

 

Schülerin Jolene Holst

„Hallo, ich bin Jolene aus Oldenburg. Seit Sommer 2012 habe ich Gitarrenunterricht bei Uwe. Ich höre Metalcore, zum Beispiel liebe ich die Band „Of Mice And Men“ – und was soll ich sagen – sogar solche abgedrehten Sachen kann ich bei meinem Gitarrenlehrer erlernen! Yeah!“

 

 

 

 

 

 

Uwe Fleischhauer Gitarrenschule Saitenzauber

 

„Hi, ich bin Carola.
Ich wollte schon immer Gitarre spielen können und musste nicht lange überlegen, nachdem ich eine Schnupperstunde bei Uwe wahrgenommen habe. Alle 2 Wochen mache ich mich auf den Weg von Moormerland nach Oldenburg zu einer Doppelstunde….der Weg lohnt sich…dank Uwes Geduld und der lockeren Unterrichts-Atmosphäre werden aus schrägen Tönen langsam erkennbare Melodien 😉 “

 

 

 

 

 

 

Cano-Schüler-in-der-Gitarrenschule-Saitenzauber

 

„Das bin ich, Cano – während des Wochenend-Gitarren-Workshops in der Gitarrenschule Saitenzauber in Oldenburg. Neben dem Verfeinern der verschiedenen Techniken auf der E-Gitarre zeigte Uwe mir heute auch, wie man mit dem Metronom richtig übt – und tatsächlich auch schneller werden kann!“

 

 

Eine Antwort auf Rückmeldungen von Schülern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.