Saity und Gitaro

Saity und Gitaro, die Maskottchen der Gitarrenschule Saitenzauber

Saity und Gitaro

Wie Saity zur Gitarrenschule Saitenzauber kam

Also, das kam so …

Mitten im Dreh eines neuen Videos für die Gitarrenschule Saitenzauber kam dem eifrigen Gitarrenlehrer Uwe Fleischhauer plötzlich eine Idee – er brauchte jemanden, der ihn tatkräftig unterstützte , der sich einmischte – und so wurde ich geboren!

2 Knöpfe und ein paar blaue Haare später war ich also mittendrin im Geschehen.

Ich sang die Songs mit, jubelte und schimpfte. Aber manchmal war mein Schöpfer so beschäftigt, dass auch ich noch einen weiteren Freund brauchte – und so erfanden wir „Gitaro“.

Gitaro und ich sind echt zu einem coolen Team zusammen gewachsen und es macht immer wieder Spaß, ein Teil von vielen Videos zu sein.

 

Und hier sind die kleinen Helden in Aktion:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.