Service

Individuelle Beratung bei dem Kauf des richtigen Instruments, kleine Reparaturen und Saiten aufziehen

Wenn man als Anfänger noch nie eine Gitarre gekauft hat, ist es schwer, sich entscheiden zu können, wo man sie kauft, was so eine Gitarre kostet  oder welche Gitarre überhaupt die richtige ist. In diesem Fall ist es gut, wenn man einen Gitarrenlehrer hat, der auf diese Fragen auch die Antworten weiß 😉

Ich biete jedem meiner Schüler die Möglichkeit, ihn in das Fachgeschäft zu begleiten und ihm dort persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Gerne übernehme ich auch kleine anfallende Reparaturen oder das Aufziehen neuer Gitarrensaiten. Selbstverständlich lernst Du aber auch, wie Du Deine Gitarre selbst richtig stimmst!

3 Antworten auf Service

  • Benjamin Walter (oder: NeB RatleW ;-)) sagt:

    Hallo Uwe,

    ich denke, Du erinnerst Dich an mich!
    Ich würde gerne eine Probestunde für Akustikgitarre mit Dir vereinbaren, Instrument ist vorhanden.
    Bis bald, Ben

  • Morle sagt:

    Schöne Grüße von Melanie.
    Es ist wohl ein sehr erfolgreicher Abend gewesen.
    Melanie ist als Arbeitskollegien viel besser zu ertragen, was auch immer passiert ist., Weiter sooo…….

    Übrigens deine Musik gefällt mir sehr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.